Vorstandsessen
, Draguljić Mandalena
Und wieder ist ein weiteres ereignisreiches Jahr vergangen...Das heißt für unseren Vorstand, das...
44ste Mitgliederversammlung
, Waibel Niki
Am Abend des 23. Oktober 2023 fand, im Sonderpädagogischen Zentrum in Dornbirn, die 44ste Mitgliederversammlung des Karatevereins statt.
Trainingslager 2023
, Hämmerle Michael
Auch heuer fand unser Trainingslager wieder statt.
Trainingslager in Marbella
, Amann Ulrike
Felix trainierte u.a mit Welt- und Europameistern
Wandertag 2023
, Draguljić Josip
Vereinswanderung durch das Rappenloch, Alploch und Kirchle
Kyu-Prüfungen
, Amann Ulrike
Gratulation unseren 58 Karatekas zur bestandenen Prüfung!
ASKÖ-Sportlerehrung
, Wolfgang Blank
12 Sportler vom Karateclub Sei Bu Kan Dornbirn wurden für ihre Erfolge im Jahr 2022 geehrt
Karate Weihnachtsfeier
, Draguljić Josip
Der Karateclub SeiBuKan Dornbirn veranstaltete am 10. Dezember 2022 eine Weihnachtsfeier in der ...
TRAININGSLAGER 2022
, Draguljić Josip
Schon zum 12. Mal sind wir nun auch dieses Jahr im schönen Paznauntal gewesen und haben unser jä...
Trainingslager Istanbul
, Amann Ulrike
Trainingslager in Istanbul mit hochkarätigen Trainern
Vereinsmeisterschaft 2022
, Forte Franziska
Am Samstag, den 18.06.2022, fand endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaft mit anschliessend gemütlichem Hock in der VS Wallenmahd statt.
Kyp-Prüfungen 2022
, Wolfgang Blank
55 Kyu-Prüfungen beim Karateclub Sei Bu Kan Dornbirn
Helferfest - ASKÖ LM 2022
, Draguljić Josip
Helferfest im "Rappenlochstadl"
Vorstandsessen 2022
, Hannah Thordsen
Vorstandessen im Fein7
ASKÖ-Sportlerehrung 2022
, Blank Wolfgang
Bei der ASKÖ-Sportlerehrung 2022 wurden 17 Sportler und 1 Funktionär des Karateclub Sei Bu Kan geehrt!
Kyu-Prüfungen
, Draguljic Josip
Erfolgreich abgeschlossene Kyu-Prüfungen unserer Karatekas. Wir gratulieren allen recht herzlich!
Vorstandsessen
, Draguljic Josip
Unser alljährliches Vorstandessen fand heuer im Panoramarestaurant Karren statt.
Trainingslager 2020
, Hämmerle Michael
Trotz immer wieder Corona-Lockdowns konnten wir auch dieses Jahr unser Trainingslager durchführen. Es war wieder ein voller Erfolg und eine gelungene Veranstaltung!